Kulturfreitag mit „BEDA mit PALME“!

Kulturfreitag mit "BEDA mit PALME"!

Wann

14. August 2026    
19:00 - 21:00 Uhr

Eintritt: € Frei!

Wo

Kategorie

  • Musik

Unser kulturelles Highlight im Sommer ist nach wie vor der Kultur-FREI-Tag. Warum? Freie Bühne, freier Himmel, freier Eintritt und freiwillige Spenden für unsere regionalen und freiwilligen Musiker!

Name ist Programm. Mit einer Zimmerpflanze als Bandmitglied arbeitet diese Combo für ein besseres Klima. Dieser Musiker vereint Tradition und Moderne und klingt sicher nicht nach althergebrachten Heimatklängen.
„Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach der österreichischen Seele von heute“, sagt beda. Der aus dem Mühlviertel stammende Multi-Instrumenalist „hacklt“ wirklich auf der Bühne.
Mit Instrumenten wie Quetschen(Ziehharmonika), Klaumpf(Gitarre), Mando(Mandoline), Fotzhobl(Mundharmonika), Goschn(Gesang) etc. verleiht er seinem Genre eine neue Note.
Nämlich den Bio-Akustischen Dialekt-Folks-World-Disco-Reggae (kurz: Austro-Reggae).
Seine aktuelle Single „Gredt wird vü“ durfte der Musiker beim Fm4 -Protestsongcontest 2024 z´Wean (Wien) präsentieren

Sommer – Kultur – Freier Himmel – Eintritt Frei!

Aignerei – KIB 8 – Gartenbühne

Nur Bei Schönwetter !!

Nach oben scrollen