logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
babü Bar&Bühne
Hauptstr. 41
2120 Wolkersdorf
Tel.: 02245 / 4304

LANDSTREICH: vorübergehende Auferstehungsfeier

Musikkabarett

Eintritt: 20 €

Landstreich – „vorübergehende Auferstehungsfeier“

Wer sich an die famose steirisch-polnische Musikkabarett-Partie „Landstreich“ erinnern kann, der braucht diesen Text ganz sicher nicht. Wer sich an Landstreich nicht erinnern kann – vielleicht weil er bis zu ihrem letzten gemeinsamen Auftritt 2005 noch nicht auf der Welt war oder gerade in Indonesien – der braucht diesen Text eigentlich auch nicht.

Erinnerungen sind immer subjektiv. Nur jene Erinnerungen, die das eingeschworene Landstreich-Publikum und die vier Landstreich-Musiker und Singdrosseln Edith Zimmermann, Krzysztof Dobrek, Gerhard Draxler und Christof Spörk miteinander teilen, sind einfach großartig! Und – so viel Pathos sei erlaubt – lebensbegleitend.

Im April 2016 zelebriert „Landstreich“ fünf Konzerte lang eine vorübergehende Auferstehungsfeier auf fünf ausgewählten Bühnen. Wer dabei sein will, sollte sich sputen. Wer nicht, der soll ruhig auf Youtube und Facebook suchen. Er wird nichts Lebensbegleitendes finden ;)

Edith Zimmermann             Geige & Gesang
Krzysztof Dobrek     Akkordeon & kein Gesang
Gerhard Draxler       Kontrabass & Gesang
Christof Spörk                     Klarinette & Gesang

 

www.christofspoerk.at/landstreich