Jazz & Soul-Session mit Sarah Machac

Die Weinviertler Sängerin Sarah Machač entpuppte sich beim Jazzworkshop 2018 als Riesentalent und studiert seit Herbst 2018 an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien bei der renommierten Jazzsängerin Prof. Ines Reiger.
Sie hat das gewisse Etwas – mit dem Bühnen-Gen geboren, sympathisch und bezaubernd. Ein leuchtender Stern am Jazzhimmel!
An diesem Abend ist sie mit Jazz- und Soul-Klassikern zu hören. In der Stageband großartige Gäste, die schon des Öfteren, aber in anderer Besetzung bei uns zu hören waren.

 

Sarah Machac, vocals

Viola Falb, saxes

Alexander Blach-Marius, piano

Navid Djawadi, bass

Dusan Novakov, drums

 

https://www.youtube.com/watch?v=128yIVP3S1U

Eintritt: Freie Spenden
babü Bar&Bühne

Hauptstr. 41
2120 Wolkersdorf
Tel.: 02245 / 4304