RUSSIAN GENTLEMEN CLUB

"Vätterchen Frost Show"

Dass die Russen ein ulkiges Völkchen sind, hat man hierzulande schon irgendwie geahnt, dass Weihnachten aber am 7. Jänner, Silvester am 1. Jänner und dann noch zum zweiten Mal am 13. Jänner gefeiert wird, das hinterlässt doch einige Fragezeichen.  Wir starten den russischen Weihnachtsmara- thon bereits am 20. Dezember mit dem RUSSIAN GENTLEMEN CLUB. Mit dabei, der zauberhafteste russische Tanzbär auf Erden, Georgij Makazaria - bekannt als Frontman der „Willkommen Österreich“ Hausband RUSSKAJA. Bereit für die Schlittenfahrt mit einem Glas Wodka und einer original russischen Salzgurke?

• Georgij Makazaria - Voc, Gitarre
• Roman Grinberg - Voc, Klavier
• Aliosha Biz - Voc, Violine
• Sascha Shevchenko - Voc, Akkordeon

Fr, 20.12.2019 | 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 25,-/AK 28,-

Location:

Stadtsaal | Pressbaum
Franz Gugerell-Gasse 1
3021 Pressbaum

vereinsMAYERbühne

im Gasthaus Mayer
Rekawinkler Hauptstrasse 22
3031 Rekawinkel
Tel.: 0664 5477464