logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
Altes Depot
Oserstr. 9
2130 Mistelbach
Tel.: 02572 / 3955

Hannes Kasehs Blues Trio

Freitag, 22.03.2019 | 20:30 Uhr

Seit Hannes mit etwa 14 Jahren seine erste Lightnin‘ Hopkins-Platte erworben hat, beschäftigt er sich mit der Blues-Musik. Bald 40 Jahre sind seitdem vergangen und mittlerweile hat er in unzähligen Bands, mit verschiedensten Bluesgrößen, auf diversen nationalen und internationalen Bühnen gespielt. Zugleich hat er auch – mit seinen mittlerweile langzeitigen Spielfreundinnen, seiner Schwester Christa Kasehs am Bass und Harmoniegesang und mit Christian Kurz am Schlagzeug – die beste Formation für sein eigenes Trio gefunden. Mit ihnen kann er seine Vorliebe für oft sehr spontan interpretierte Bluesmusik – und auch in einigen Country-Songs – wundervoll ausleben und zur Geltung bringen! In diesem Sinne: Let's jam!