logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
Hollabrunner Bierbeisl
Lothringerplatz 8
2020 Hollabrunn
0680 2039059

Tommy Lee's Glacestrizzis

Samstag, 27.04.2019 | 20:30 Uhr
Eintritt: Freie Spende

Seit über zwanzig Jahren steht Tommy Lee mittlerweile für Qualität aus Österreich! Rock’n Roll ist seine Stammmusikrichtung, doch ist es heute schon so viel mehr. Vom Leben inspirierte Texte, ausgewählte Coverversionen und eine Portion Interaktion mit dem Publikum, das macht einen Auftritt von Tommy unvergesslich. Nachdem er 2015 und 2016 Solo und später mit seiner Band die grandiosen Seiler & Speer als Toursupport durch Österreich und Bayern begleiten durfte, macht Tommy sich jetzt auf, sein neues Album „WIENeigebor’n“ zu promoten.

Neben Eigenkompositionen und vielen Klassikern der österreichischen Musikgeschichte, serviert Tommy Lee auch den einen oder anderen englischsprachigen Klassiker in neuem Gewand!
Ein Abend mit Tommy Lee verspricht einen tiefen und authentischen Blick in die Wiener Seele.
Mitglieder der Band
Tommy Lee - Gesang und Akustikgitarre
Börns "FunkyFingers" Fellner - E-Gitarre und Chor
Stephan Heiner - Kontrabass und Chor

Eintritt frei!