logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
babü Bar&Bühne
Hauptstr. 41
2120 Wolkersdorf
Tel.: 02245 / 4304

LARK

Eintritt: € 15

Ob als Sängerin oder Komponistin: Boglarka Babiczki ist in der österreichischen Musik-Szene längst keine Unbekannte mehr. Die gebürtige Ungarin bezaubert, gemeinsam mit dem Schlagzeuger: Martin Peham, das Publikum mit ihrem neuen Duo-Programm:

L A R K.

Mit ihrem deutlich spürbaren Hang zur Selbstironie, wird dieser Valentinstag wird eine außergewöhnliche Mischung aus anspruchsvollen Texten, experimentell arrangierte Popsongs und vielfältige musikalische Gags, die - ohne aufdringlich zu sein – ins Ohr gehen.

Bekannt für ihre ausdrucksstarke Stimme und ihren experimentellen Gesang begeistert Boglarka die ZuhörerInnen mit unglaublich sanften, aber auch einigen schrillen Klängen, die auf jeden Fall den einen oder anderen Überraschungseffekt mit sich bringen.

Boglarka Babiczki – vocals, synth, piano, calimba, composition

Martin Peham – percussion, electric drums, effects

www.larkaboglarka.art/lark/