logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
vereinsMAYERbühne
im Gasthaus Mayer
Rekawinkler Hauptstrasse 22
3031 Rekawinkel
Tel.: 0664 5477464

Nadja Maleh

"Hoppala"

Eintritt: VVK 23,- / AK 26,-

Die Verwandlungskünstlerin Nadja Maleh beehrt uns erneut, diesmal mit ihrem brandneuen Programm "Hoppala!". Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher. Diese können klein und groß sein, lustig oder tragisch, fatal oder wurscht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind nur allzu menschlich!
Wieder einmal begibt sich Nadja Maleh in ihre multiple Welt von schrägen Frauencharakteren. Vielseitig in Sprache, Darstellung und Gesang zieht sie Zwischenmenschliches pointiert durch den Kakao - aber immer mit optimistischem Blick in eine rosige Zukunft: „Die Gleichstellung der Geschlechter wird in ca. 100 Jahren Realität ... Hoppala, da bin ich ja gar nimma da!”
Egal, alles wird gut!

http://www.nadjamaleh.com