logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
Stierschneider's Bühnenwirtshaus
Ottenschlägerstraße 30
3620 Spitz an der Donau
Tel.: 0664 945 44 02

Otto Kuhnle

Zähne zeigen

Eintritt: ab € 25,90

+++ OTTO KUHNLE - ZÄHNE ZEIGEN +++

Freitag, den 16.03.2018 | 20.15 Uhr
Act: Otto Kuhnle
Programm: Zähne zeigen

Frauen werden oft auf ihr Äußeres reduziert. Das ist (je nach Blickwinkel) doof, sexistisch oder aber völlig in Ordnung.

Otto Kuhnle geht es da nicht anders. Seit frühester Kindheit ist es ein herausragender bzw. hervorstechender Aspekt seiner
physischen Erscheinung, der hängen bleibt. Er leidet aber mitnichten darunter, sondern geht damit in die Offensive. Immerhin gibt
dieses - im wörtlichen Sinne - hervorragende Attribut seines Körpers auf jeden Fall schon mal einen prima Programmtitel ab für sein
neues Solo-Programm: Zähne zeigen! - Das Beste, das Schrägste, das Bissigste aus dem Leben und Schaffen des Otto Kuhnle.

Nähere Informationen findest du unter www.wachaubuehne.at

Euer,
Wachaubühne-Team

+++ LYDIA PRENNER-KASPER - WEIBERWELLNESS +++

Freitag, den 6.04.2018 | 20.15 Uhr
Act: Lydia Prenner-Kasper
Programm: Weiberwellness

Mutti hat keinen Bock mehr auf Alltag. Sie will kinderloser Single sein. JETZT!! Wenigstens für
ein Wochenende...

Also entfernt sie sich die Beinbehaarung und animiert ihre Lieblings-Leidensgemeinschaft zu
einem Thermenaufenthalt, der, wie sie sagt, an einem Wochenende mehr heilt, als der Freud
Sigi in seiner ganzen Laufbahn. Dort kommt nämlich ungeschminkt ans Tageslicht, was sonst
immer schön ausschauen soll und Mutti lässt alles raus. Auch die Sau. Doch dass soviel Sau in
Mutti steckt, hätte echt niemand geahnt...

Lydia Prenner-Kasper sorgt in Ihrem 3. Soloprogramm für Östrogenpower deluxe! Sie gibt
Frauen das geborgene Gefühl, mit "dem ganzen Scheiß" nicht alleine zu sein und macht aus
hartgesottenen Männern Frauenversteher. Wer Lydia Prenner-Kasper in ihrem 2. Solo
"Muttitasking" liebte, wird sie in "Weiberwellness" vergöttern. Und das nicht nur, weil sie im
Bademantel spielt.

Nähere Informationen findest du unter www.wachaubuehne.at

Euer,
Wachaubühne-Team

Programm- und Sitzplatzänderungen vorbehalten!