logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Previous
Next
Gwölb Bier & Kultur
Hauptplatz 20
2100 Korneuburg
Tel.: 02262 / 71 047

GWÖLB Frühschoppen: D´ Weinbeißer.

Eintritt: 10,00
GWÖLB Goes Volksmusik! Schließlich ist das GWÖLB seit 20 Jahren im Weinviertel! Deshalb freuen wir uns auf einen Ausflug in für uns eher ungewöhnliche musikalische Bereiche.
 
D’ Weinbeißer sind ein Ensemble, das in der Musikschule Bisamberg, Leobendorf und Enzersfeld entstanden und mittlerweile recht erfolgreich unterwegs ist.
Unter dem Motto ” Sie bradln bis die Fetzen fliegen”, doch nicht nur Volksmusik wird zu hören sein!
Unsere Grillstation ist an diesem Sonntag im Vollbetrieb!

Besetzung: Andreas Füsselberger, Werner Weiskirchner, Walter Reindl, Maxi Haller, Matthias Reindl.
 
Einlass 11:00 Uhr, Beginn 11:30 Uhr, Eintritt Euro 10,00.
 
Foto: D´ Weinbeißer.