CD-Präsentation vom Feinsten

Die MusikKanten präsentieren ihre neue CD im Bühnenwirtshaus Mayer

Die Fans haben schon lange darauf gewartet – am Welttag der Bühnenwirtshäuser 2020 war es dann endlich soweit. Die MusikKanten präsentierten ihre neue CD #Kanten 1, die schon vor mehr als einem Jahr in der Vereinsmeierei aufgenommen wurde. Gut Ding braucht eben Weile, meinte dazu Christian Lauder.

Der Höhepunkt des Abends waren sicher die gemeinsam gesungenen Lieder mit den Eastern Girls – der feurigen Ilona mit ungarischen Wurzeln und der kroatisch stämmigen Marina Scheutz-Tatic. Die pannonische Tiefebene spannte sich plötzlich von Ungarn über Kroatien bis tief ins Ötscherland. Der Applaus des Publikums war ihnen jedenfalls gewiss. Echt Alt Wiener Küche mit Schnitzel, Gulasch und Krautfleckerln steuerten Bühnenwirt Roland Mayer und sein Team bei.

Das Publikum war begeistert.

 

Peter Richard D., Ehren-GMD auf Lebenszeit (Geige, Gitarre, Percussion, Gesang)

Robert "Bertl" Niemeczek, MD (Bratsche, Steirische, Mundharmonika, Drehorgel, Percussion, Gesang)

Christian Lauder (Geige, Gitarre, Gesang)

Kurt Pawlik - The Voice of Erdberg&Donaustadt (Bassgeige, Tuba, Gesang)

Johannes "Joe W." Weichinger (Sopran-, Tenor-, ... Saxophone, Klarinette)