10 Jahre Bühnenwirtshäuser NÖ

Die Bühnenwirte feiern ihr Jubiläum im babü in Wolkersdorf

Liebe Gäste,

es ist kaum zu glauben, aber uns gibt es nun schon seit 10 Jahren! Was an einem Heurigenabend als vage Idee geboren wurde, ist schnell zum Erfolgskonzept geworden: wir Bühnenwirte bieten ihnen quer durch Niederösterreich und rund ums Jahr Kunst und Kultur gemeinsam mit bester österreichischen Küche.

Dieses Angebot wissen viele zu schätzen. Nach nur 10 Jahren können wir verkünden, dass uns in etwa eine halbe Million Menschen besucht haben. Grund genug für uns mit dem gleichen Elan weiterzumachen. Und natürlich Grund zum Feiern!!

Ein herzliches Dankeschön an Hannes Schwarzenberger und Konztanze Grossauer vom babü/Stadtwirtshaus in Wolkersdorf, die uns ein emotionales, fulminantes und großartiges Fest, mit von Acts von Betty Semper, Jimmy Schlager sowie Jam Sessions uvm. bereitet haben.

Die Stimmung war ausgelassen, der Platz vorm babü, Mitten in Wolkersdorf, ist sowieso unglaublich und so viele Menschen haben sich mit uns gefreut und die 10 Jahre befeiert!

Wir sind dankbar über jeden einzelnen Gast, der uns seit unserem Bestehen besucht hat und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!!!

Eure Bühnenwirte NÖ