logo
Ihre kulturellen Nahversorger
Edda Mayer-Welley als Obfrau bestätigt

Edda Mayer-Welley als Obfrau bestätigt

Die Generalversammlung 2017 bringt viel Gutes

Die Bühnenwirte NÖ haben sich bei ihrem neuesten Mitglied Ewald Stierschneider in Spitz an der Donau zur Generalversammlung zusammengesetzt. Eines stellt man dabei immer wieder fest – die Treffen der Bühnenwirte verlaufen jedes Mal besonders arbeitsam, kreativ, und mit viel, viel Humor!

Ein fruchtbarer Boden also,  um Geschehenes revuepassieren und Neues für die Zukunft entstehen zu lassen.

Wir sind dankbar über jedes unserer Mitglieder, dankbar über die Förderungen durch das Land Niederösterreich, die uns vieles ermöglichen, dankbar über unsere vielen treuen Gäste und zudem auch noch sehr glücklich, dass Edda Mayer-Welley weiterhin unsere Obfrau und Reinhard Kruspel weiterhin unser Obmann-Stellvertreter ist!